Lehmann in WM-Top-Form

Jens Lehmann ist mal wieder in einer beachtlichen WM-Form! Wenn er in einer so guten Fassung bleibt, denn werden wir wohl noch Weltmeister! Am Dienstag hat Lehmann in der Champions Leauge für seinen Verein Arsenal London einen ganz entscheidenen Elfmeter gehalten, so das er sein Verein bis ins Finale gebracht hat! Zuvor hat er 9 Champions Leauge Spiele lang nicht ein einziges Gegentor kassiert! ...so kanns doch auch bei der WM weiter gehn oda etwa ned?

Schön Gruß, Christoph!
26.4.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de